Therapie-Angebot

lösungsorientiertes Beratungsgespräch

"Der Mensch ist ein Wesen auf der Suche nach Sinn" (V.E.Frankl)

In der Beratung können Sie sich zukunftsorientiert Schritt für Schritt von lebensfeindlichen Empfindungen loslösen. Aktuellen Gefühlen von Sinnlosigkeit, Gefühlen des Ausgebrannt-seins oder der momentanen Ratlosigkeit stellen wir im Gespräch und kleinen Übungen ihre positiven inneren noch unentdeckten Möglichkeiten dazu. In Einzelterminen oder auch als Blockberatung bin ich für sie da:

Jetzt Termin anfragen ›

Heilsames Begegnen, Verstehen und Echtheit.  So wird die Entfaltung der eigentlichen Persönlichkeit möglich.Der Wille zum Sinn und die Freiheit des menschlichen Willens sind zentral. Das Gefühl "ich darf sein" und "ich bin angenommen" ist für den Menschen existentiell wichtig.

NÄngste wie Prüfungsangst, Angst vor Verlust oder ein geringes Selbstwertgefühl sind quälend. 

Ich biete ihnen Begleitung beim Finden einer möglichen  individuellen, persönliche Lösung und einer neuen Perspektive.